Du bist Lebenslustig? >> DANN ZEIG ES
Du bist sexy? >> DANN ZEIG ES
Bist du mutig? >> DANN TRAU DICH
Der Name ist Programm – TRASH THE DRESS

Das etwas andere Hochzeits-Shooting …
Nach der Hochzeit hast Du die Möglichkeit dein Hochzeitskleid im Schrank verstauben zu lassen, oder du ziehst es noch einmal an und erlebst das Shooting deines Lebens. Ohne Rücksicht darauf, ob das Kleid schmutzig wird oder dort und da mal einen kleinen Riss bekommt, kannst Du es nochmal so richtig krachen lassen!! Nichts ist unmöglich, ob im See oder Meer, auf dem Berg oder Bagger, in einer KFZ-Werkstatt, einem Schrottplatz oder auf dem Pferd oder Motorrad. Allein oder auch mit Mann, lasst Euch bei einer Schlammschlacht ablichten, badet zusammen oder auch allein, oder steigt mit mir zu den außergewöhnlichsten Orten auf.

Ich setze Euer Lebensgefühl in atemberaubende und unglaubliche Bilder um! Interessiert?

TTD-01 TTD-02 TTD-03 TTD-04 TTD-05 TTD-06 TTD-07 TTD-08 TTD-09




0
0
0
s2sdefault

Zufriedenheit

Zuverlässigkeit

Auftragstreue

Erfahrungen

Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unsere Partner für soziale Netzwerke, Werbung und Analysen führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren bei ihnen vorhandenen Daten zusammen.